• Jobs Job bei Capera Immobilien Service GmbH

Vermietungsspezialist/-in im Innendienst / Außendienst

Capera Immobilien Service GmbH

Essen

Essen

Vermietungsspezialist/-in im Innendienst / Außendienst Capera Immobilien Service GmbH Essen Kaufmännische Ausbildung und langjährige Kenntnisse im Bereich der Vermietung von Wohn- bzw. Gewerbeimmobilien; Flexible Arbeitszeitgestaltung in Hinblick auf die notwendigen Besichtigungstermine (auch am Wochenende und in den Abendstunden).

Die Gmbh Ist Ein Bundesweit Agierendes Unternehmen Mit Schwerpunkt Auf Property Management Für Gewerbe- Und Wohneinheiten Wohn­ungs­eigen­tums­ver­wal­tung Hausmeister Vermietung Sowie Verkauf Verstärken Sie Daher Unser Team Am Standort Essen Als Vermietungsspezialist/-in (im Innen- Und Außendienst) Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Kenntnisse Im Bereich Der Vermietung Von Wohn- Bzw Gewerbe Flexible Arbeitszeitgestaltung In Hinblick Auf Die Notwendigen Besichtigungstermine (auch Am Wochenende Und In Den Abendstunden) Erstellung Von Vermietungsexposés Im Internet Sicherer Umgang Und Kenntnisse Mit Den Gängigen Edv-systemen (excel Word Outlook) Dienstleistungsorientiertes Seriöses Auftreten Und Gepflegtes äußeres Versiertes Verkaufsgeschick Abschlussorientiert Sie Sind Es Gewohnt Im Team Zu Arbeiten Die Vergütung Für Diese Stelle Ist Zum Teil Erfolgsorientiert Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einem Netten Kollegium Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Interessante Berufliche Perspektiven Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Hinblick Auf Die Notwendigen Besichtigungstermine Und Ein Attraktives Provisionsmodell Nähere Informationen Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Www-de Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@-de Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Vermietungsspezialist/-in Im Innendienst / Außendienst Kaufmännische Ausbildung Und Langjährige Kenntnisse Im Bereich Der Vermietung Von Wohn- Bzw Gewerbeimmobilien Flexible Arbeitszeitgestaltung In Hinblick Auf Die Notwendigen Besichtigungstermine (auch Am Wochenende Und In Den Abendstunden) Essen Immobilienberater Vertrieb Verkauf Sales Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Immobilienkaufmann Akquise Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter

Vermietungsspezialist/-in im Innendienst / Außendienst
   Capera Immobilien Service GmbH (Essen)

Teamleiter Buchhaltung (m/w)
   Capera Immobilien Service GmbH (Gera)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Capera Immobilien Service GmbH (Gera)

Jurist Öffentliches Recht Stromnetze (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Personalreferent (m/w/d)
   C. Josef Lamy GmbH (Heidelberg)